Modische Kleidung für Jungs

Ein Beispiel für schöne Kindermode für Jungen

Jungemode

Nicht nur Mädchen auch Jungs möchten sich schön anziehen und sich gut in ihren Klamotten fühlen. Aber Jungs haben es nicht einfach mit der Mode, dabei erfüllen die Anziehsachen gerade in diesem Alter eine sehr wichtige Funktion. Jungs möchten verschiedene Rollen testen und sich ausprobieren. Die passende Kleidung hilft dabei alte Muster abzulegen und sich mit einer neuen, passenderen Hülle zu bekleiden.

Oft sind aber Papas nicht wirklich die richtigen Profis in elementaren Modefragen und Mamas können manchmal einfach nicht so einfach den richtigen Bezug zu cooler Mode für Jungen entwickeln. Viele Mütter von Söhnen, mit denen ich gesprochen haben, meinten, es wäre viel einfacher schöne Kindermode für Mädchen zu finden, da sie einfach Hosen, Pullover und T-Shirts auswählen würde, die sie selber tragen würden (lediglich in klein). Was also tun, damit die Söhnemänner passende Mode für Jungs finden.

Inspiration für stylishe Jungenmode findet man zum Beispiel in Hollywood Blockbustern. Im Juli kam Karatekid (FSK ab 6 Jahren) raus und seit ein paar Tagen kann sich die ganze Familie „Le petit Nicholas“ (oder auf Deutsch „der kleine Nicholas“) erfreuen.

Die Karatekid Filme habe ich sogar schon in meiner Jugend angeschaut und bewundert. Der Sohn von Will Smith spielt die Hauptrolle (unfassbar gut wie ich finde). Modetechnisch ist für versierte Jungs so einiges zum abschauen zu sehen. Der Hauptdarsteller Dre trägt die meiste Zeit weiße Feinripp-Hemden und Jogginghosen (der Film spielt in China). Man könnte diesen Style interpretieren mit lässigen Cargopants oder Fleece-Pants in dunklen Farben und einem weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt oder Shirts mit Rundhalsausschnitt. Bei American Apparell gibt es mittlerweile auch endlich eine Produktlinie für Jungen und Mädchen, dort können Sie auch die großartigen Fleece-Flex Pants erwerben. Preiswerte weiße Shirts für Jungen finden Sie bei jedem H&M oder C&A.

Did you like this? Share it:

7 Kommentare zu “Modische Kleidung für Jungs

  1. Pingback: Kinderjacken | Kindermode online

  2. Pingback: Esprit Kindermode | Kindermode online

  3. Pingback: Kinderkarnevalskostüme | Kindermode online

  4. Pingback: Carbone Kindermode | Kindermode online

  5. Pingback: Garcia Kindermode | Kindermode online

  6. Pingback: Hessnatur.de | Kindermode online

  7. Pingback: Zara Top-Picks Dezember 2011 | Kindermode online

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>