Die Schönsten Kindermode-Blogs

Heute möchte ich Ihnen ein paar tolle Webseiten vorstellen. Ich bin ständig auf der Suche nach tollen Seiten, Blogs und Shops, die sich um Kindermode drehen. Ich kann gar nicht genau sagen, wonach ich suche. Ich schätze mal Blogs, die bunt sind, mit schönen Bildern und sehr viel Geschmack. Mein Ziel ist es einen Überblick über angesagte Farben, Formen und Marken zu bekommen und neue Stylingideen natürlich auch.

Den Anfang macht der Blog Childrenwithswag.tumblr.com. Das ist im Prinzip ein Kindermode Streetstyle Blog. Das kennen wir ja schon aus der Erwachsenwelt. Die stylishen Kiddies, die hier vor die Linse kommen, stehen den großen Blogger/-innen in Sachen Style in nichts nach. Im Gegenteil sogar. Die Streetstyler sehen authentischer aus und viel entspannter.

Streetstyle für Jungs

Quelle: childrenwithswag.tumblr.com

Mädchenlatzhose

Quelle: childrenwithswag.tumblr.com

Kindermode die Spaß macht

Quelle: childrenwithswag.tumblr.com

Die zweite Seite, die ich vorstellen möchte ist die der Fotografin Ulla Nyeman (ullanyeman.com). Ein Blick auf ihre Bildersprache reicht aus, um zu verstehen, dass hier ein echter Profi am Werk ist. Die Fotos von Ulla Nyeman sind reduziert, schlicht und sehr elegant. Diese klare Bildersprache könnte von ihrer dänischen Herkunft herrühren. Sie ist in sehr jungen Jahren nach Paris gegangen, hat dann in London und Amsterdam gearbeitet. Stationen ihrer Profession waren unter anderen die Elle Junior, Gap Junior, Esprit und Vogue Bambini.

elegante mode für kinder

Quelle: ullanyeman.com

styling für kinder

Quelle: ullanyeman.com

Kinderbekleidung für Jungs

Quelle: ullanyeman.com

Die letzte tolle Inspirationsquelle, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte ist die Seite kiddinaround.tumblr.com. Dieser Blog zeigt viel Kinder Streetstyle, Kinderstyling aber auch das Styling von Promi-kids eg. Suri, Shilo und wie sie alle heißen.

Quelle: kiddinaround.tumblr.com

Quelle: kiddinaround.tumblr.com

 

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>